HUNKES gewinnt Europa-Cup in Uppsala

8 Aug

Reinhold Böhler, Klemens Bäurer (beide SVGA), Daniel Müller und Robi Uricher (beide JSR) haben den Europa-Cup der 30m2-Schärenkreuzer auf dem Lake Ekoln bei Uppsala erfolgreich verteidigt. Schon nach dem 2. Tag lagen sie uneinholbar auf Platz 1, den letzten Meisterschaftstag konnten sie dementsprechend entspannt angehen, segelten allerdings noch einmal einen 2. und 3. Platz. Die gesamte Woche über waren die Wetter- und insbesondere die Windverhältnisse mit 3-5 bft.prächtig.

Ergebnisse: http://www.uss-res.se/2016/index_upp_SK30.html

426884_303599433037146_1998896086_n

13886926_1156847881045626_3184403683570337883_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: