Gutes Neues Jahr

1 Jan

wünschen Euch Allen der Reichenauer Jollensegler.
Das Schlimmste ist überstanden. Die Tage werden wieder Länger, Im Sommer gibts so viel Wind wie derzeit, ( aber in Raten von 3 bft ) Die Yachties können schon bald an der Persenning züpflen, und die Jollies mal dem Segelmacher anrufen, dass die Plätze nächstes Jahr besser werden, Auch mit weniger Training
( Wer übt kann nix )
Also, wie jedes Jahr.
Es gibt eine Regatta mehr , nächstes Jahr. Die Laser dürfen zwei mal ran

Am 12. und 13. Mai mit den Contendern und den Europes
Am 7. und 8. Juli ist dann Rettichcup dieses Mal wieder
während der Fussball W M Hilft alles nichts , aber nach unseren Informationen ist das Spiel um halb vier , und das reicht auch für einen Lauf, vielleicht fangen wir früher an.

Am 7. und 8. September kommen die Finns und die 470er, wie immer.
und dann kommt die Laser Master Meisterschaft für die über 35 Jährigen

Wir überlegen uns was, auf jeden Fall , so dass wir und Ihr wieder gerne bei uns zu Gast seit
Eure Jollensegler

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: