Herbstregatta – leider ohne Wind aber alle Teilnehmer trotzdem glücklich.

10 Sep

Leider gab es auch am Sonntag nix mit segeln,  trotzdem waren alle Teilnehmer von der Regatta begeistert.

Nachdem die Küchenmannschaft um Jeremias Blum am Samstag Abend mit hervorragenden Pfannkuchenvariationen20180909_154701.jpg

begeisterte, gab es am Sonntag noch ein weiteres Highlight – Im Klostergarten durften sich die Teilnehmer Ihre Gemüsekörbe diesesmal selber füllen.

 

Nicht nur das tolle Ambiente im wirklich geschichtsträchtigen Klostergarten war für alle Gäste ein Erlebnis, sondern auch den Salat direkt vom Feld in den Korb geschnitten zu bekommen.
Das Projekt von Capo und der Küchenmannschaft ist wirklich perfekt getimed gewesen, das Gemüse war genau zur rechten Zeit zum Ernten bereit und für die Laser Meisterschaft ist auch noch genug da.

 

Danke an das Orga-Team, die – wie von allen Teilnehmern  bestätigt – ausgezeichnete Küchenmannschaft, der Wassermannschaft für Warten, ( dort Urlaub machen wo andere auf Wind warten :-))  der Gemeinde fürs Gelände,  Mutter Natur und der Gärtnermannschaft fürs Gemüse und vor allem den Teilnehmern fürs zahlreiche Erscheinen, mitmachen, mithelfen  und dabeisein.

Es muss viel mehr Regatta gesegelt werden

 

Bollo

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: