Die Jollensegler waren auch in den letzten 14 Tagen aktiv – nur der Webmaster nicht

15 Okt

Natürlich nahm die Nachbereitung der Laser IDMa viel Zeit in Anspruch, aber das hinderte die Jollensegler nicht daran aktiv Regatta zu segeln.

Am letzten September -Wochenende segelte Amelie Wehrle bei der Herbstwindregatta 2018 im Optimist A einen guten 6. Platz von 13 A- Optis. Zwar waren die Platzierung 3 und 4 in  den letzten beiden der 3 Läufe klar im ersten Drittel des Feldes, mangels Streicher musste Sie allerdings einen 12. Rang mitwerten, der dann doch das Punktekonto belastete.

Am selben Wochenende war auch Finn-Regatta in Malcesine /Gardasee, der Kult-Event ist quasi Pflichtveranstaltung für mich, leider komm ich trotz begeisterter Teilnahme mit den  Bedingungen dort nie wirklich gut zurecht. Dieses Jahr kassierte ich neben den „normal“ ersegelten Streichern ( „heute geht’s wirklich mal rechts – nicht so wie sonst immer“  :-)) auch noch einen Frühstart mitnehmen – einem miserablen Ergebnis im letzten Drittel ( 36 von 47) bin ich froh dass die wenigstens die Rahmenbedingung am Gardasee super waren 🙂

42738762_2307392442608238_3266998003625361408_o

Deshalb

 

Es muss noch viel mehr Regatta gesegelt werden

 

Euer Bollo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: