Franz Egenhofer 3. bei der Laser IDMa in Überlingen

9 Jul
SGÜ_IDMA_2019 289

Der Segelnde Hafenmeister Franz auf dem Weg aufs Podest der Laser Radial bei der IDMa 19   alle Bilder in diesem Blog von : Seglergmeinschaft Überlingen (SGÜ) e.V.   / mehr davon auf http://www.sgue.org

Manche Gemeinden haben singende, die meisten trinkende aber wir haben einen segelnden Hafenmeister und das gar nicht so schlecht.

Bei der Laser IDMa vor Überlingen ersegelte Franz Egenhofer einen ausgezeichneten 3. Platz mit 10/4/4 von 40 Laser Radial.

Gleich 4 Jollensegler traten an, Marlon Walter wurde 9. von 47 Laser Standard, Joachim Bärthele 31. in derselben Klasse.

Peter Blum segelte dieses mal ebenfalls Laser Radial und wurde 25. von 44 Laser Radial.

Die Bedingungen waren wohl „tricky“  und am Samstag wurde gar nicht gesegelt s, sondern dem Sturm und dessen Opfern zugeschaut. Aber die Bilder auf der SGUe Website sprechen für Sich – alle hatten mal wieder ne Menge Spass.  Auf der Website befindet sich auch eine sehr gute Berichterstattung über die Regatta.

Herzlichen Glückwunsch an unsere 4 Laser-Master  Helden und insbesondere dem Podestfahrer Franz. Ihr seid ein gutes Vorbild für den Nachwuchs denn ………….

 

…… es muss ja noch viiiiiiiieeeeeeeel mehr Regatta gesegelt werden.

 

Euer Bollo

P.S: Roger – herzlichen Glückwunsch  –  Anzio / Milano ueueueueue

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: