International kann ja jeder – we are talking intercontinental now !

13 Aug
2019 Finn World Masters - Sknovshoved, Denmark

Bob AUS 6 in Kopenhagen         Quelle: FLICKR /Robert Deaves Finnclass- Thanks Robert 🙂

Das bei der Herbstregatta der Finns immer unsere Französischen und Schweizer Freunde zuerst melden, wisst Ihr ja bereits.

Da ist eine tolle Sache so ne Internationale Wochenendrangliste ( ACHTUNG Dieses Jahr Südwest-Meisterschaft)  Die Schweiz ist ja Quasi genauso nah wie Baden und viel näher als Schwaben 🙂 und zu den Französischen Kollegen haben wir es ja auch nicht weit.

Aber das Teilnehmer vom anderen Ende der Welt Anreisen, ist dann doch eher was gaaaaanz Besonderes ( das alle anderen kommen ist aber auch was gaaanz ( 3a) Besonderes — wirklich :-)) .

Bob Buchanan (AUS 6) Australische Finn Legend kommt auf seiner Europa-Tour bei uns vorbei, offensichtlich hat Ihn die Schwärmerei von den Teilnehmern der letzten Jahre auf den Masters so überzeugt, das er einen 1000 Kilometer Umweg nicht scheut.

Ich freu mich auf Ihn und Euch alle – Meldung ist übrigens offen —> haut mal rein für 15 Hansele schmeisst  :“The Club worldwide known as the Jollenseglers“ keine Pfanne auf den Herd 🙂   dort irgendwo klicken. —->

Denn es muss noch vieeeeeeeeeeeeeel ( viele e)  mehr Regatta gesegelt werden.

Euer Bollo 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: