Amelie Wehrle war auch unterwegs ! und wie

20 Sep

IMG-20190916-WA0002[4155]Einen hervorragenden 13 Platz von 50 Teilnehmern im Opti-A , und das bei Bedingungen, die unserer Opti-„Altmeisterin“ gar nicht so liegen, ersegelte sich Amelie Wehrle letztes Wochenende bei der „Silberne Möwe“ am Ammersee,

(Jetzt wird mir erst bewusst, dass die Bayern viel „versilbern“, Silberlaser, Silberne Möwe …..  und die Nord- und Ostdeutschen Sachen eher  „vergolden“ : Goldener Opti, Goldener Geier, Goldener FD&Finn …. , weiß jetzt aber auch nicht ob diese Erkenntnis uns weiterbringt mit irgendwas ) 

Immerhin wurden am Samstag noch 3 Böen mit mehr als 11 Knoten Wind gemessen und 3 Läufe gesegelt am Sonntag wie wohl überall im Süden war dann eher kein Wind mehr.

Das konnte man am Samstag Abend schon erwarten als die Opti-Kids den Sonnenuntergang genossen.

 

IMG-20190916-WA0000[4153]

Glückwunsch Amelie gute Platzierung und viel Spass gehabt, denn

 

 

es muss noch viiieeeeeel mehr Regatta gesegelt werden.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: