Am Wochenende sind die Jollensegler wieder mal unterweges…… aber wo ist der Wind

21 Sep

IMG-20190921-WA0000Amelie und Hannes sind heute morgen nach Meersburg aufgebrochen um dort bei der „Windteufel“-Regatta gegen 23 andere im Opti-A anzutreten. Der Teufel hat allerdings seinem Namen alle Ehre gemacht und hat sich wohl in irgendeinem Detail versteckt – erschienen ist er nämlich an den ganzen Alpenseen noch nicht, wie dieses Bild beweist:

IMG-20190921-WA0002

Theo Huber hat sich auch vom Regatta-Virus infizieren lassen und ist heute morgen gen Walensee in die Schweiz gestartet:

IMG-20190921-WA0001

…. er wartet dort bei Sonnenschein noch auf seinen Einsatz beim Skiff-Weekend.

Bollo der Autor also ich, wartete gestern Mittag nur kurz, tatsächlich kam gestern nachmittag dann doch noch die Biese und es konnten noch 3 Wettfahrten gesegelt werden.

CS5_6910

Danke fürs Bild @Claudia Somm / YCK

Einen Ausrutscher hatte er, der jetzt als Streicher dient –  ansonsten kann er mit dem 7. Platz und einem guten Polster auf einen Platz im Medal-Race rechnen, leider liegt Kreuzlingen schräg gegenüber von Meersburg und so warten heute alle auf Ihren Einsatz – die Aussichten für morgen sind übrigens noch schlechter.

 

Trotzdem haben alle ne Menge Spass und wissen …..

 

es muss noch vieeeeeel mehr Regatta gesegelt werden.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: