Helfer und Clubausflug 2019  

8 Okt

307Liebe Jollensegler, liebe Helfer der Jollensegler, 

wiederum neigt sich eine ereignisreiche Saison dem Ende zu.
Wir haben es wieder einmal geschafft durch unser aller Engagement bei unseren Regatten,  beim Weinfest und bei der Fasnacht vielen Gästen –  und auch zugegebener weise uns selbst – eine Menge Spaß zu bereiten und für unseren kleinen Club zu begeistern.

Das Alles wäre unserem kleinen Club niemals ohne die tatkräftige Arbeit und Mithilfe von Mitgliedern und insbesondere von Freunden des Vereins möglich. 

Wie bereits in den letzten Jahren möchten wir alle Helfer und Mitglieder dieses Wochenende zu  einem schönen Ausflug am Untersee einladen, der wie folgt geplant ist:

Treffpunkt Samstag 12.Oktober  9.30 Uhr an der Hütte zum Apero

Wir starten gemeinsam nach dem Apero mit den Gundeln Rheinabwärts zur Wanderung auf dem Schweizer Seerücken. Länge der Wanderung ist flexibel  und wir  können sowohl auf das Wetter als auch auf die Kondition der Teilnehmer Rücksicht nehmen. Theo und Andrea haben schon die eine oder andere Wanderung getestet und werden uns eine tolle Route aussuchen.

Ab ca 16. Uhr landen wir wieder beim Harry an und lassen uns mit Pizza und Getränken verwöhnen. Es können zu allen Zeiten Personen dazukommen – einfach melden wer zb. nur zum Harry kommt ohne Wandern…

Wie letztes Jahr bitte ich um eine kurze Rückmeldung per mail wer mitgeht um die Boote planen zu können . Ebenso diejenigen die dankeswerter Weise mit Ihrer Gundel kommen .

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug !

Dani       0163/7533050

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: