Es geht wieder los !

18 Feb

IMG-20200218-WA0000

Soderle — auch die Jollensegler, die sich nicht auf dünnes Eis wagten, wachen langsam wieder auf und machen die Weltmeere unsicher.

Angefangen hat Harry, unser Finn-segelnder Spitzenkoch (ähhh??  wenn man Spitzenkoch ist, wie kocht man dann eigentliche runde Sachen ?? – aber ich schweife schon gleich am Anfang der Story ab )

Harry zieht es zur Olympic Finn Week nach Cannes an die Côte d’Azur ( oder schlicht die Cote – wie wir hier an unserer Champagnerbar sagen .-)). Er möchte sich gegen ungefähr 50 andere Finn-Recken durchsetzen.

Heute war der erste Lauf – Ergebnisse stehen aber noch aus – aber ich habe durch meine Informantin schon Live – Berichterstattung gehabt.

Wetter war sonnig und kühl und ca. 6- 8 Knoten Wind(, also anders als hier – hier ist es Sonnig und WARM und ca 12 Knoten Wind 🙂 )

Gemäß Meldeliste hat Harry gute Chancen im vorderen Bereich mitzusegeln. Die ganz großen Namen stehen dort nicht drauf aber Laurent Hay, Fabian Pic und Michel Audin aus Frankreich werden mit Ihren Sparringspartnern die vorderen Plätze belegen, Rolf Elsässer GER 202 ist bei Leichtwind immer schwer zu knacken – dafür kassiert er aber immer gerne BFDs und DSQs ) und Bernd und Axel Rimmele sind als Bodensee-Leichtwind-Piloten auch nicht zu unterschätzen.  Die Spanier sind auch immer für eine Überraschung gut.

Wir werden sehen —

Entry-List

Results dann auch dort in der Nähe 🙂

Webcam 

einige Live Videos für Facebookler

Viel Glück und vor allem viel Spass Harry —— er fängt an mit …….

es muss ja noch vieeeeeeeeel  mehr Regatta gesegelt werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: