Die Jollensegler Reichenau werden offizieller Förderstützpunkt des Landesseglerverbandes Baden-Württemberg 

10 Mrz

lsv5Der Leistungssportobmann des Landesseglerverbandes Hartmut Desidorato ernannte die Jollensegler Reichenau am Samstag offiziell zum Förderstützpunkt des LSVBW.

Die Jollensegler-Kids fingen somit bereits letzten Samstag unter der Obhut des LSV-BW Trainiers Jan Schliemann mit dem ersten Blocktraining des Jahres an hier auf der Insel  an zu trainieren. ( Gardasee und so is ja grade nicht so angesagt )

Die Regattagruppe mit dem Schwerpunkt 420er unseres Seglernachwuchses erhält jetzt zusätzlich zu den von Vereinsmitgliedern geführten Freitagstrainings unter anderem noch Dienstags ein Wochentraining durch offizielle Trainer des Landesseglerverbandes sowie Betreuung durch die Trainer des LSV BW auf und vor Regatten und weitere Blocktrainings hier vor Ort.

12 rasende Kiddies  vom JSR  und Vereinen aus Umgebung sind dabei

Die Jungsegler vom JSR können dabei  auf ihre neuen Boote zurückgreifenAm Samstag wurden diese von den neuen Piloten in Empfang genommen und bestaunt:

Kleiner Tipp an Euch liebe Kiddies, wenn Ihr bei sowas fotografiert werdet baut einfach irgenwelchen Mist, sonst glaubt Euch daheim kein Mensch, dass Ihr nicht mal 2 Minuten aufmerksam zuhören könnt,  wenns um die Schule geht  🙂  

 

Damit haben wir wieder mal ein paar neue Jünger unseres Sports gewonnen, die behaupten …….

 

es muss eigentlich immer noch viiiiieeeeeel mehr Regatta gesegelt werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: