So geht’s weiter mit den Regatten beim JSR ?

8 Jul

img_5357-1

Nachdem wir uns jetzt 2 Tage lang über den erfolgreichen (#nichtwirklichder) Rettich-Cup 2020 gefreut und gelobt haben, heißt es jetzt nach vorne schauen, und das Orga-Team des JSR bleibt bei seinem Beschluss vom März.

WIR WERDEN KEINE REGATTEN ABSAGEN UND ALLES DARAN LEGEN DIE REGATTEN MIT BESTMÖGLICHER SICHERHEIT UND DABEI TROTZDEM MIT GRÖSSTMÖGLICHEM  SPASS DURCHZUFÜHREN!!! 

Wir haben unser Gelände im letzten Jahr noch ausgeweitet und können Euch so unter den gegebenen gesetzlichen Bedingungen (locker!) und sogar auch unter den besonders harten und manchmal übervorsichtig genannten geforderten Bedingungen unserer Clubmitglieder ( immer noch locker !) auch an Land versorgen. Natürlich nicht alle zusammen im Zelt, aber wir haben da Ideen mit denen wir  Eure und unsere Sicherheit und Gesundheit bewahren können.
Natürlich müssen wir flexibel sein, bei schlechtem Wetter ist die Landversorgung ein Problem – dann fällt sie aus, Live Bands und Party im Zelt sollten wir vermeiden, und wenn der Gesetzgeber es fordert muessen wir die Meldezahlen begrenzen.

Wenn’s gar nicht geht, sagen wir ganz kurzfristig vorher ab, ( also maximal 7 Tage) bis dahin werden wir Alles versuchen die Regatten durchzuführen.

Also im Herbst wird Regatta gemacht beim JSR und dazu noch mehr als geplant.

Nicht nur der Unterseepokal der Finn und 470er findet statt,  eine Woche vorher veranstalten wir auch noch die Landesjugendmeisterschaft (LJM) für die 420er und 29er !

Mehr dazu demnächst auf dieser Seite 🙂

 

denn es muss noch vieeeeeeeeel mehr Regatta gesegelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: