Landesjugendmeisterschaften BW für 420er und 29er finden bei den Jollenseglern statt.

10 Jul

DSC_0351Vom 4. bis 6. September findet bei den Jollenseglern die LJM für die Klassen 420 und 29er statt.

Zunächst war diese Veranstaltung ja als „ein“ Gesamtevent mit allen Klassen beim YCRa vor Radolfszell geplant, diese wurde aber Coronabedingt abgesagt und der die LJM findet nun „dezentral statt“. Wir übernehmen also die 420 und die 29er.

Maximal 25 Boote dürfen je Klasse antreten, nach aktueller Corona-Verordnungslage können wir das auf unserem Gelände sehr gut schaffen, und auch wenn die Lage wieder anzieht haben wir noch „Puffer“!.

Wie immer sagen, wir , wenn es absolut nicht geht ganz kurzfristig ab.  Aber zunächst mal solltet Ihr Euch einen Platz sichern, insbesondere wenn Ihr aus Baden-Württemberg oder Bayern kommt ist die LJM ja schon fast eine Pflichtveranstaltung.
Wie immer werden wir allerdings alles geben, aus der „Pflicht“ eine „Kür“ zu machen.

Wir freuen uns auf Euch !  Melden über den Button an der Seite oder hier  – denkt dran die Plätze sind begrenzt.

 

denn  ……   es muss noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel mehr Regatta gesegelt werden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: