5 Wochen nix gepostet ! Keine Sorge uns geht’s gut

6 Nov

Photo by Flickr on Pexels.com

Also …. den Umständen entsprechend.

Als Webmaster hat man in solchen Zeiten ja auch seine Konflikte.
„Soll ich das posten, oder besser schweigen und genießen“

Man weiß es ja selber, wenn irgendwo Nachrichten rum gehen, dass Leute richtig Spass haben, denkt man oft so – ganz hinten im Lobus Frontalis – „Hmm – sind da mal wieder -Super Spreader- unterwegs ?“

Also bitte entschuldigt, wenn ich diesen Sommer nicht über alle Jollensegler die unterwegs waren, und über jedes Jugend- oder Erwachsenentraining, und sonstige Begebenheiten beim JSR , in der gewohnten „ausschweifenden“ Form berichtete.

Es war ja auch wirklich nicht soviel los, ich denke, dass eine der Hauptbeschäftigungen der Regattasegler war, Boote für die Regatten aufzuladen und dann aufgrund kurzfristiger Absagen wieder abzuladen.

Die wenigen Regatten die außerhalb stattfanden ( nochmal Danke hierfür an die ausrichtenden Vereine !) , waren zumeist von grausligen Wetter ( Laser Überlingen ), miserablen Ergebnissen ( Finn – Steinhude DNS,DNS,DNS,BFD,BFD,BFD) in -Verbindung mit dieser komischen Corona-Stimmung – „Geselligkeit naja“ & „ein einziges Thema über das geredet wurde“ geprägt. ( Siehe Hut ab Post auf dieser Seite )

Photo by Skyler Ewing on Pexels.com

Nicht das die ausrichtenden Vereine ( siehe anderen Post) etwas dafür konnten aber irgendwie wars trotzdem ……….ähhh

>> procedure open : „suche passende Wortwahl für Bollo“
>>.. calculating…
>> procedure result : „diplomatisch nicht möglich,–> „

ok – ihr merkt ich schaff zu viel 🙂

…. echt beschissen.
Der Regatta-Modus konnte sich nie so richtig durchsetzen.

Und dann kommt man auch als Schreiber abgesehen vom oben aufgeführten Konflikt nicht so richtig in Stimmung.

Aber wie sagte schon der große Dichter und Philosoph Johann Günther Zucchini:

„Wenns nich so hell ist, muss mal einer Licht einschalten“

Daher „stay tuned“ für die 2nd Edition of „Daily Inspirations“ und weitere BonBons über unseren Verein.

Hier ein kleiner Teaser:
– Die Contender IDM 2021 wird bei uns ausgetragen
– Die Finn Flotte der Jollensegler ist diese Woche auf 10 ! Boote gewachsen.

Teaser bedeuted – Details folgen 🙂

Euer Bollo

trotzdem muss nämlich noch vieeeel mehr Regatta gesegelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: