Die Jollensegler wünschen Euch nur vom Besten für das angefangene Jahr und…

14 Jan

Guten Morgen, ausgeschlafen lieber JSR ?

… ja wir sind aufgewacht! Zugegeben aufstehen fällt uns allen dieses Jahr wirklich nicht leicht ! Wir sind ein Verein, der wirklich von seinen Sozialkontakten lebt, und wenn man grad so aus dem Fenster schaut – liegt Segeln oder gar Regattasegeln ja noch in weiter Ferne, die motivierenden Worte beim Freitagshock über ein bis 8 Ruppanern ebenso in langer Vergangenheit …

…. aber wir wären ja nicht der coolste Segelverein südlich des Polarmeeres, wenn wir nicht schon wieder voll in der Planung für die kommende Saison stecken würden.

Unser Konzept der Herbstregatten 2020 hat gezeigt, dass wir tolle Events auch unter Pandemie-Parametern machen können und vor allem WOLLEN !

Deswegen haben wir im Raceoffice schon wieder einiges angelegt, ALLE (!) Regatten werden nach Plan stattfinden, sofern wir damit gegen keine aktuellen Gesetze verstoßen und mehr noch !!!!
Wir packen noch was drauf !

Und zwar die
Deutsche Meisterschaft der Contender vom 13.- bis zum 16. Mai hier beim JSR.

Mehr dazu und natürlich der Anmeldelink mit Ausschreibung in Kürze, hier an diesem Ort und wenn ich in Kürze sage meine ich seeehr bald

denn endlich wird bald wieder viiiiieeeeeeellllll mehr Regatta gesegelt werden !

Wir freuen uns auf Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: