Kontingent für die Europes beim Unterseepokal schon wieder erreicht – kein Problem : Warteliste ist eingerichtet !

Beim Unterseepokal im Mai, haben jetzt 15 Europe gemeldet — das ist SUUUUUPPPPERRR !
Leider ist es ja noch recht früh, und daher wissen wir noch nicht, was die anderen „verschlafeneren“ Klassen noch so machen ! – Wir haben daher im RaceOffice eine Warteliste eingebaut, die wir, sobald wir merken das noch Platz ist bedienen werden – dabei gilt „FCFS- First-Come-First-Serve“ also der der oben steh wird auch zuerst zugelassen.

Wir wollen das noch

viiiiiiiieeeeeeel mehr Regatta gesegelt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: