Unterseepokal Laser und Europe 2 Wettfahrten und super Stimmung

Beim heutigen Unterseepokal der Europes und Laserklassen hatte Wettfahrtleiter Daniel Müller alias Mülle mal wieder ein untrügliches Gespür für den Zeitpunkt und Ort der Wettfahrten, Er platzierte den Kurs für die 110 TeilnehmerInnen bei sehr unstehten Nordwind genau im einzigen Windfeld auf dem Gnadensee und konnte so für alle Klassen 2 anspruchsvolle aber gerechte Wettfahrten durchführen. Jetzt gibt erst mal die berühmte Jollensegler Pasta für die hochzufriedenen SeglerInnen. Ergebnisse werden noch gerechnet. Mehr Bilder später.

Es muss noch vieeeeel mehr Regatta gesegelt werden

Ein Kommentar zu „Unterseepokal Laser und Europe 2 Wettfahrten und super Stimmung

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: