Jollensegler Reichenau dominieren 420er Unterseepokal bei den Jollenseglern

Beim 420er Unterseepokal der Jollensegler dominierten die Jugend der Jollensegler Reichenau – Amelie Wehrle mit Amelie Rinn und Hannes Werhle mit Ruben Voltmer das Feld klar.

Bei „anspruchsvollen“ Bedingen auf dem Untersee, in denen Gewitterschauer (ohne Wind) Sonnenschein (ohne Wind) und Gewitterschauer ( mit Wind) und Sonnenschein (mit Wind) sich permanent abwechselten, dominierten die Jollensegler Reichenau das Feld, lediglich in einem der drei Läufe, ließ sich das Team der Amelies den Zieleinlauf von ihrem kleine Bruder Hannes mit Rubin Voltmer an der Vorschot „abluchsen“.

Die beiden Jollensegler Boote hatten das Feld der 20 420er bei der 420er Premierenregatta voll im Griff. Lillie Schwab und Susanne Riedel wurden ausgezeichnete 10. – Frederick Wehrle und Pius Rawitzer von den Jollenseglern wurden hervorragende 13.

Was kann man da sagen …. unsere Jollenseglerbrut gedeiht prächtig 🙂

Wie bei den letzten Regatten auch, war aber nicht nur auf dem Wasser eine Super Stimmung – das Jollensegler Programm an Land versorgte die TeilnehmerInnen wie immer was das SeglerInnen Herz begehrt.

Weiter so denn …… es muss noch vieeeeeeel mehr Regatta gesegelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: