Bilder von der Conti-IDM (einigermaßen) online (!)

Also ich war ja nicht dabei, da hatte ich am Montag etwas Panik, dass überhaupt Bilder gemacht wurden, ….. ein paar warens dann doch nur so ca: 1200 (!) also (in Worten: eintausendzweihundert, in Worten Kurzfassung „sehr viele“ ).
Ich geb Euch einfach mal den Link zur Dropbox, da könnt Ihr ein einem regnerischen Herbsttag mal durchschauen und Euch gerne die besten Pics auch runterladen. – Hier eine Auswahl zu treffen fällt mir schwer – soll ja jeder mal drauf sein, die Wahrscheinlichkeit ist für jeden allerdings extrem hoch mehrfach abgebildet zu sein ). Allerdings sind mir auch beim Drüberschauen ein paar Failshots aufgefallen, aber der Transfer und die Selektion stoßen da bei knapp 16 GB an meine zeitliche Grenzen.

Also viel Spass beim anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: