Verein

Vorstand Button

Neopren statt Blazer

Wir, die Jollensegler Reichenau e.V. haben uns voll uns ganz dem Regattasport verschrieben. Als kleiner, ca. 80 Mitglieder starker, Verein konzentrieren wir uns dabei auf sportliches Jollensegeln und die Ausrichtung hochwertiger Regatten, sowie auf Jugendarbeit im Segelsport und natürlich selber aktives Regatta-Segeln.

Unsere Mitglieder sind alle aktive oder ehemalige Regattasegler in der Jolle.
Die von uns ausgerichteten Regatten werden immer von unseren offiziell qualifizierten Wettfahrtleitern und einem erfahrenen Regattateam auf höchstem Niveau auf dem Wasser betreut.

Ebenso hohes Niveau haben wir in der Landbetreuung – unser Catering-Team ist kreativ und versorgt die Gäste immer mit kreativen Ideen und hervorragendem Essen, das frisch und liebevoll mit Zutaten von der Insel zubereitet wird.
Wir wissen ja, was ein Regattasegler braucht.

Alle MitgliederInnen unterstützen uns bei den zahlreichen Events, zum Teil ergänzt durch Familie, Freunde von der Insel.

Ebenso werden wir von der Gemeinde-Reichenau unterstützt.
Wir haben keine eigenen Liegeplätze für Yachten oder Jollen, und die Gemeinde Reichenau stellt uns für unsere Aktivitäten großzügig die Liegenschaften am Yachthafen Herrenbruck zur Verfügung.
Unsere einmalige Lage, an einem der schönsten Orte der Welt ist dabei sicherlich nur ein Baustein unseres Erfolges, die MitgliederInnen, unsere Sponsoren und Ihr sagenhafter Einsatz und Ihr Spass bei der „Arbeit“ für unsere Gäste und den Verein macht sicherlich den größeren Teil aus.

Denn wir wissen alle……

es muss noch vieeeeeel mehr Regatta gesegelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑